Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum,wenn es um das Thema Hackintosh geht, dann hört und ließt man überall "Hacktintosh-Forum.de", da wirst du geholfen! Ich bin der Fritz und habe ein Problem... die Installation von MacOS Catalina funktioniert leider nicht.... so die allgemeine Problemstellung.Hardware:MSI Z390 Gaming Edge ACIntel Core i9 9900K2x 16 GB Corsair Dominator RGB 3200 MhzCorsair MP510 960 GB NVMeSapphire RX 590 Nitro+ SECorsair H150i RGB Pro XTDa das mein erster Hackintosh wird,…
  • al6042 Vielen Dank für den Hinweis mit der Emailadresse, dumme Idee...Leider verstehe ich nicht ganz, wo ich jetzt was genau hin oder her kopieren soll?Den Ordner hab ich gefunden und auch die Datei, aber jetzt wird es Wieselhaarig
  • Ich habe den EFI Ordern auf den Stick kopiert und alles umbenannt. IGD deaktiviert und jetzt laufen hier jede Menge komische Sätze über den Monitor... bin mal gespannt... ob ich heute noch OS auf dem Rechner sehe...Also erstmal vielen Danke...Ich vermute aber, dass ich nochmal Hilfe brauchen werden!Eine Frage habe ich noch, wenn ich später die GPU austausche RX 590 raus, RX 5700 XT rein oder Radeon VII, geht das so einfach wie mit Windows?Update 1:jetzt scheint es nicht mehr weiter zu gehen, ode…
  • Der Tipp mit dem USB Port war gut... jetzt hänge ich zum zweiten Mal hier fest...
  • Ich war schon drin im Catalina... erster Neustart und jetzt geht mal wieder nix... warum bootet der jetzt nicht einfach von der SSD?
  • Nein, nach einem Neustart lief es so durch...Leider hab ich jetzt keine USB Ports weder am Board noch die Frontpanel (Maus und Tastatur ausgenommen) werden erkannt, somit kann ich die Daten nicht kopieren...Graka wurde erkannt, der Sound funktioniert auch die Klinke Ein und Ausgang am Frontpanel...AppleID geht nicht...Wlan funktioniert nichtVermutlich funktioniert noch mehr nicht, aber das blick ich jetzt auf die schnelle nicht...Leider habe ich jetzt auf anhieb nix passendes im Forum gefunden..…
  • Guten Morgen,ich habe Configurator so ausgeführt wie beschrieben.Jetzt ist mir nicht klar, inwieweit ich den Rechner via Stick booten soll? Ich habe Angst, dass mir jetzt das System um die Ohren fliegt...Ebenso das Kopieren der EFI auf die SSD, soll ich den ganzen EFI Ordner kopieren oder nur die Playlist?
  • So, aktuell läuft es ja mit dem Glover soweit... bis auf, dass er manchmal 4-5 Mal gestartet werden muss in MacOS zu booten.Die Meldung im Verbose Mode ist immer die (siehe Bild). al6042 der Rechner ist auf dem Weg zu Igor, Teamviewer ist noch drauf. Gegebenenfalls müsste der Verbose Mode nochmal dauerhaft aktiviert werden, um den Fehler nochmal zu verifizieren. igorsLAB wenn du bootest bist du 5 Sekunden im Glover Bootloader... dort mal die Leertaste, glaub ich wars, drücken und den Verbose Mod…