Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • ternes3Ich glaube ich hab mit meiner asus 5600XT das gleiche Problem. Mit der sapphire 580 zuvor lief alles.Ist es bei dir auch so, dass du ein schwarzes Bild hast aber wenn du auf dem Keyboard drückst bzw. Alt strg entfernen das es "klingelt" also ein ton kommt?Der Hacki wacht bei mir sporadisch dann " auf" und ist urplötzlich da. Dann läuft alles.Bzw kommt dann nach x minuten nochmal ein dumpfer Ton = rückkopplung. Sound geht aber.Komischerweise muss ich das Passwort eingeben. Ich sehe auch n…
  • wieso der monitor?Wenn vorher alles lief?
  • greecedrummerDas stimmt - neueste Kext bzw. Updates sind das erste Mittel wenn es Probleme gibt.Das hat wohl auch ternes3 mittlerweile durch.Ich kenn seine Karte nicht, aber meine hat nur einmal HDMI. Mein Moni hat nur einmal DP der belegt ist, von daher kann ich keinen anderen Port testen. Ggfs. mal mit einem DP Adapter arbeiten.Aber abgesehen davon ist der HDMI Port ja nicht kaputt. Wie bei ihm, so funzt bei mir es ja auch, nur halt sporadisch. Irgendwas hängt da wie gesagt, dem ich nach eine…
  • Ich denke nicht das es nur am SMBIOS liegt. Meine 5600XT läuft nun super stabil. Selbst sleep läuft.
  • DnlSanity Checker und die config etwas aufgeräumt. Irgendwas war da im Argen.Ich bin gerade selbst am Neu machen. Mein GPU Problem ist komplett weg. Ich boote wieder ohne Probleme.Wenn die Tage alles läuft, werde ich meine EFI bzw. config plist mal hochladen, da müsst ihr dann nur eure ROM, MLB, Serial und co. eintragen und ich wäre mal gespannt ob euer Hack dann auch wieder Fehlerfrei bootet. Evtl. hilft es auch ternes3. Wenn er Zeit hat seine GPU mal einzusetzen.Könnt ihr ja mal mit einem Sti…
  • Dnl ternes3Hier ausdiesem Thread könnt ihr euch gern mal meine EFI ziehen.Dann die Frage; ob euer Hack gebootet ist und Ihr nur kein Bild habt, oder ihr im Booting festhängt?Mit der Efi - hab eine ASUS 5600XT EVO - boote ich super durch. Müsst eure Sachen wie ROM etc. noch anpassen.Wenn ihr dann kein Bild habt, aber hört zB macht einen Screenshot dass der Hack läuft, schaut mal im BIOS ob Resize Bar aktiv ist,das habe ich wie auch in Dortania nun drin steht disabled und zack bekomm ich auch wie…