Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Abend,versuche gerade meine Asus Rx570 zu installieren.Lilu und Weg sind im EFI Ordner und alles ist up to date - gerade gecheckt mit dem Kext Updater.Schließ ich das HDMI Kabel an die GPU sehe ich nix. Im system ist die rx570 auch nicht erkannt.Angeschlossen ist alles korrekt.Las nun ich benötige die boot.args? bzw. muss ich die plist.config bearbeiten.Könnt ihr mir kurz auf die Sprünge helfen?System:Neuestes Catalina 10.15.4i5 4670 3,47GHZAsus Z87M Mobo24GB Ram 2x8 + 2x4Rx570 8GB Asus Rog Stri…
  • Ich hatte ein super laufendes System.bin gerade ins Bios gegangen um nur uefi einzustellen wie ich las und csm auszustellen. Einmal stürzte das bios kurz ab. Kurz neugestartet und macos bootet nicht mehr. Alle änderungen rückgängig gemacht. Aber es will nicht mehr........Gerade sehr ratlos.....Bei dem halben Apple Logo neustart...Update 2:So hab meine Neuen Ram Riegel nochmal rausgenommen, die GPU abgesteckt und im BIOS nochmal geschaut und die Ram XMP auf manuell gestellt (vll war es das) und i…
  • macdream dankeHere we goDie sensordateien/fakes sind bereits aus dem kexte ordner rausgelöscht.Freue mich über feedback - gibt bestimmt was.
  • perfekt! Vielen vielen Dank dir! Update:Ohne Vodoo und ohne Intel Mausi hat es geklappt - alles gut.Da ich einen Realtek Controller habe, hab ich diesen Kext drin gelassen.Problem ist nur das ich keine CPU temp mehr habe, tu ich den sensor kext rein stürzt der rechner bei sys diagnose ab.Virtual Smc beobachte ich mal, will mir gerade wo es läuft nicht alles zerschießen.Bin aber dennoch neugierig.Muss ich die USB Kext unbedingt selbst erstellen, wenn USB schon läuft?Last but not least:Kann ich di…