Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe soeben das mir angebotene Sicherheitsupdate für Catalina 10.15.7 erfolgreich abgeschlossen, und zwar mit meiner OC 0.6.8 EFI (auch wenn in meinem Profil noch Clover steht). Beim Laden erschien das folgende Bild:Ich glaube das ist Russisch (ich kenne die Sprache nicht) ... nicht dass es mich stört, aber ich möchte schon gern wissen, wo das her kommt. Hat jemand eine Idee?
  • theCurseOfHackintoshich habe da folgendes stehen:
  • Ich habe das jetzt gemäß karacho 's Empfehlung umgestellt. Danke für den Hinweis. Prüfen kann ich es vermutlich erst bei einem künftigen Update, denn dieser kyrillische Hinweis kam bei der Installation des Sicherheitsupdates und bedeutet sicher so etwas wie "noch ungefähr 9 Min..."Gestern habe ich BigSur auf 11.3 upgedatet, da war es noch deutsch. Heute morgen habe ich jedoch paarmal mit Clover V5133 gebootet, um den Einfluss des xhciPortLimit Quirks zu prüfen, unter OC muss der nämlich auf fals…
  • G.com und HackBook Pro Ich glaube, dass DE3 auch nicht ok ist, wenn das wirklich so zugeordnet wurde, es muss schon exakt de:3 sein, denn große ASCII Buchstaben haben andere HEX Zahlen, und auch der Doppelpunkt ist sicher wichtig
  • G.com passt schon, da hier sicher viele mitlesen, wollte ich Mißverständnissen vorbeugen 😎