Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin zusammen,da ich jetzt noch ein bisschen verzweifelt bin und auch die diversen Tipps, die ich über die Suchfunktion gefunden habe mir nicht wirklich geholfen habe will ich gerade mal bisschen spezifischer nachfragen:Ich habe mir zuletzt Catalina mit OpenCore auf meinem Desktop aufgesetzt (Hardware findet ihr in meinem Account eingepflegt).An und für sich läuft alles bis auf Sleep und Neustart.Der Shutdown hat anfangs auch gezickt, das hab ich aber nach dem USB-Mapping in den Griff bekommen.D…
  • Gar nicht, in Catalina nutze ich meine integrierte Grafik vom i7.Die GTX 1070 läuft nur auf Windows.Hab auch grad mal ne Signatur hinzugefügt wo das detaillierter drin steht.
  • (Zitat von al6042)Das war auch anfangs mein Plan, aber wenn ich zum Beispiel den Bildschirm sperre geht er nach einer Zeit trotzdem in den Sleep, obwohl ich in den Power Settings (meiner Meinung nach) alles so eingestellt habe, dass genau das nicht passiert.Turn Display off auf Niemals, Prevent computer form sleeping automatically angehakt und alles andere deaktiviert.An und für sich hab ich ja sogar das Power Management (der Haken für "Enable Power Nap" ist verfügbar).(Zitat von al6042)Gerade e…
  • Ist bei mir auch auf 0.Vielleicht muss ich einfach mal nen NVRAM Reset machen.(Quelltext, 21 Zeilen)Das ist mein aktueller Stand. Weiß mit den Infos allerdings nicht viel anzufangen, wenn ich ehrlich bin.Was ich interessant finde ist der Eintrag bei "sleep". Wo ich mir allerdings nicht sicher bin ob das aussagt, dass der PC nicht schlafen SOLL (weil ich es so konfiguriert habe) oder ob er nicht schlafen KANN (weil ihn etwas davon abhält).
  • Die Binärwerte kann ich schon zuordnen Trotzdem danke für den Hinweis Wundere mich aktuell nur immer wieder darüber, wie oft mein PC in den Sleep gerutscht ist.Und auch, dass der Restart halt einfach nicht funktioniert, was ich mir so absolut gar nicht erklären kann.Weil rein logisch für mich ist: Shutdown geht -> Restart geht auch.Sleep ist ja nochmal eine komplett andere Geschichte für sich.Aber das Shutdown geht, aber Restart nicht. Keine Ahnung. Macht für mich persönlich keinen Sinn.