Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebes Forum,leider konnte ich keine passende Lösung im Forum finden und hoffe, der Post ist hier an der richtigen Stelle.Ich will das Update von Sierra auf High Sierra machen und habe dafür mein OS-Platte auf eine neue Platte geklont. Dann habe ich mit dem KextUpdater auf der neuen Platte alle kexte aktualisiert und immer mal wieder neu gestartet. Soweit hat alles gepasst. Dann wollte ich im nächsten Schritt mit dem Clover Configurator weiter machen, habe dafür den Rechner ausgeschaltet, …
  • Geklont habe ich mit CCC. Die EFI Partiotion habe ich nicht extra geklont. Ich ging davon aus, dass das automatishc passiert? Ich habe ja auch mehrere Male neu gestartet und da hing nur noch die neue OS-Platte und die Arbeitspaltten drin. Da ging es problemlos. Wenn ich nun die alte OS-Platte dran hänge kommt auch die Meldung.Wie muss denn die Bootreihenfolge im BIOS einstellen. Ich habe an Bootoption 1 und 2 sowohl die alte Festplatte sowie UEFI OS im Wechsel versucht. Das geht auch nicht...
  • Leider nein... egal, ob UEFI OS auf Bootoption 1 oder 2 steht, im Wechsel mit der Platte
  • Das System ist jetzt im Ausgangszustand. Originale OS-Platte + alle Arbeitsplatten drin. Im BIOS werden 2 UEFI Partitionen angezeigt. Ich habe bei der Bootreihenfolge jede erdenkliche Kombination ausprobiert, das Problem bleibt