Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mit welcher Auflösung willst du denn spielen können?
  • Ja, dann würde ich dir auch zu einer RX 5600 XT raten. Sie ist nicht so energiehungrig und unter Win für's zocken läuft sie prima. In MacOS läuft sie ab 15.1 oder 15.2 OOB.
  • Beim PSU würde ich drauf achten, das es kein no name ist. Ich finde seasonic sehr gut, da die einen lautlos modus haben. Und genug Watt sollte es haben.CPU Kühler würde ein Dark Rock 4 mehr als ausreichen. Achte darauf, dass er von den Maßen ins Gehäuse passt. Noctua Kühler sind auch sehr gut.Auf eine HDD würde ich MacOS nicht installieren, da es sehr langsam dadurch ist, gerade durch das neue Dateisystem APFS.Wenn deine SSD groß genug ist, kannst du auch beide System darauf installieren.
  • Wenn du mit Final Cut arbeiten willst, würde nicht eine allzu kleine SSD dafür nehmen, da ich bemerkt habe, dass die Projekte durch die render files schnell ziemlich groß werden können.Ich muss ehrlich sagen, dass man auch im Alltagsbetrieb kaum einen Unterschied zwischen Sata oder nvme SSD bemerkt, also sata würde ausreichen und da hab ich von noch keiner gehört, dass sie nicht laufen, wobei sandisks nicht zu empfehlen sind (die geben irgendwann den Geist auf) und würde eher zu crucial oder sam…