Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich habe mich am Wochenende mal etwas mit folgendem Gerät beschäftigt.Laptop:Fujitsu Lifebook E752Intel Core i7-3540M 3.00GHzIntel HD Graphics 40008 GB DDR RAMCatalina 10.15Bootloader: CloverSo weit so gut. Alles was ich so brauch für das Gerät scheint zu funktionieren. Zumindest ist mir nichts auf die Schnelle aufgefallen, was nicht geht außer eben der Dual Monitor betrieb. Mein Problem genauer dabei ist folgendes. Ich habe die ig-platform eingetragen. Je nachdem, was ich dort ei…
  • Den habe ich rein gemacht, ob es evtl. nur Probleme macht beim erweitern.Ich kann die Funktion natürlich auch raus nehmen. Ändert aber an der Sache nichts. Und da aktuell das zweite Display nicht geht, kann ich so eben sicher sein, dass meine Programme alle sichtbar sind und nicht auf dem nicht funktionierenden Monitor liegen
  • Sorry, nein ist mir nicht sofort klar.. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht so den absoluten Durchblick habe.Edit: Ah okay ich glaub ich hab gesehen, warum bei 4 nur der interne geht. Wie bzw. wo muss ich nun die Anpassungen machen, damit beide funktionieren?
  • Ja, Whatevergreen habe ich mit drin.Edit: Habe es hin bekommen. CMMChris vielen Dank für den Hinweis. Jetzt habe ich richtig was dazu gelernt Ich habe die Flag von xx30 auf xx230 angepasst, so wie es bei der 0x01660004 der Fall ist. Dafür musste ich nur noch den CNUnknownFlag_200 setzten und den Patch erstellen.
  • Werde ich bereinigen.