Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,Ich bin blutiger Anfänger und neu hier im Forum. Würde gerne vorbei kommen und meinen bis jetzt noch nicht funktionierenden Hackintosh mitbringen. Ich habs schon ein par mal versuchet aber komme nicht weiter und brauche dringend Hilfe!Wenn das in Ordnung ist würde ich mir dann auch einen Bildschirm Leihen. (Meiner ist ziemlich Riesig).Tausend Dank im Voraus und freue mich auf das Treffen.Beste Grüße,DavidHackintosh - Was bisher geschah.txt
  • Bin etwas spät dran aber gleich da. (ca. um 7:50)
  • War wirklich ein sehr schöner Abend! Danke nochmal. Ich konnte ne mänge lernen. grt vielleicht klappt das ja noch kurzfristig nochmal einen Blick auf meine Kiste/Efi/plist zu riskieren. Ansonsten komm ich spätestens beim nächsten Stammtisch vorbei.edit: Ich mach dann auch mal hier im Forum einen richtigen Hilfe Thread auf...