Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Darf ich mich hier einklinken?Habe selbiges Problem mein hacki will einfach nicht schlafen gehen.Klicke ich auf Ruhestand fährt der hack ganz normal runter.Kann ihn dann per Tastatur oder Mausklick einschalten und muss über opencore booten.Keine Ahnung wo das Problem liegt.Habe mich mal wieder tot gelesen und versucht die pmset Werte zu verändern hat aber bis jetzt nie was gebracht.
  • Muss gleich mal an den Rechner und dann schicke ich die log.👍Kleinen Moment noch.
  • kommt nix bei raus.(Quelltext, 16 Zeilen)
  • Leider nichts !wie sieht es mit pmset -g assertions aus kannst du damit was anfangen ?bin noch Newbi was Terminal befehle angeht also bitte nicht schlagen das komische ist der hack lässt sich ganz normal Auschalten Neustarten etc nur der Ruhestand/Sleep funktioniert nicht.
  • Also Ich klicke auf Ruhestand, dann fährt der rechner ganz normal runter Lüfter geht aus alles aus, dann drücke ich eine taste auf der Tastatur und er spring an (wie im bios eingestellt) bootet aber OpenCore und ich muss ganz normal starten wie als wäre der Rechner ausgeschaltet.Einziger unterschied es sind genau die Programme geöffnet die ich zuvor offen hatte zb Broweser und die Seite von Hackintosh Forum wenn der Rechner Hochgefahren ist.Hibernatemode 1 schon versucht genau das selbe.edit: Br…
  • Das mit dem Erase hatte ich direkt am anfang gemacht und danach Ruhestand, danach den besagten log befehl.aber ich versuche es nochmals
  • ok habe jetzt mal absichtlich den Erase weggelassen hier die log.
  • Usb Kann nur der OpenCore Boot Stick sein der noch drinnen steckt.USB Intenso Rainbo Linedenn hatte ich zur not noch drinnen, habe auch schon ohne versucht.Wenn du sagst das USB wurde nicht richtig Gepatcht muss ich das Problem wohl lösen nur kenne mich damit fast garnicht aus.Kannst du mir da eine anleitung empfehlen für das usb Patchen ?
  • Hier der Screenshotja werde ich umstellen im bios
  • Alles gutja mache ich schönen abend dir noch und vielen dank für deine bisherige hilfe nein es gibt keine USB.kextmach auch jetzt feierabend.lg
  • Heiko77Danke für den Tipp...Werde den USB Port.kext morgen mal erstellen, und dann mal schauen 😉Habe nix intern angeschlossen nur die Front USB, aber falls ich mal eine WiFi Bluetooth karte besorge muss der Port ja richtig zugewiesen sein.
  • Also habe jetzt die letzten Stunden damit verbracht den kext zu bauen, und scheitere kläglich.Ich bekomme nicht mal die Liste ans laufen wo die ports im hackingtool angezeigt werden sollen.Ich erkläre mal wie ich vorgegangen bin.Ich habe mir den aktuellsten USBInjectAll.kext von hier runtergrladen.https://github.com/Sniki/OS-X-USB-Inject-All/releasesKopiere diesen in den EFI Ordner kext.Habe die anderen kexte wie zb: XLNCUSBFix.kext und GenericUSBXHCI.kext aus dem kext Ordner gelöscht.Danach öff…
  • Vielen Dank dasdu trotzdem helfen möchtest.!Quirks > XhciPortLimit auf Yes stellenHabe ich auf jeden Fall eingestellt, schon bei meinen ersten Versuchen.Den alten USBInjectAll von @RehabMan werde ich versuchen.Gehe gleich nochmal an den PC und werde dann berichten ob was funkt oder nicht....Melde mich dann.
  • Hier der screenshot...aber es werden wenigstens im oberen Teil die USB 3.0 Controller angezeigt.Sollte ich Vieleicht mal das smbios wechseln ?oder im Hakintool irgendwelche KextToPatch Renames anwenden ?
  • Okay habe ein save as gemacht hoffe es ist richtig so....
  • Keine Ahnung kenne mich zu wenig aus! Leider...NVRAM Reset gemacht?Ja schon gefuhlt 100mal.Edit:Deshalb bin ich auf die Idee gekommen das SmBIOS vielleicht damit zu tun hat.!GA z97x Gaming GT - USB Probleme nach Wechsel auf SMBios IMac PRo 1.1
  • Ja werde ich alles machen.Danke wirklich für deine Zeit die du geopfert hast für mich.Vielen lieben Dank ehrlich 🙏Lg blaze1984
  • Danke gerne... Bis bald mein Freund 👍edit: anonymous_writerHier gehts weiterhttps://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/53376-sleep-problem-bei-amd-system-usb-anschl%C3%BCsse-controller-zuweisung-mit-script/#post688125