Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Aus der Windowswelt kenne ich einige Programme, deren Einarbeitung mitunter recht zeitaufwendig war, ist allerdings schon ein paar Jahre her.Adobe Premiere, Pinnacle Liquid Edition...Was könnt ihr denn zum Wiedereinstieg empfehlen. Es handelt sich ausschließlich um private Aufnahmen und nicht um 4K.Wäre schön wenn es da für den Anfang etwas einfaches gäbe?GrußCanyonwalker
  • DSM2Meinte Programme für OSX, die für den Anfang nicht zu komplex in der Handhabung sind und die man auch ohne spezielle Tastatur steuern kann, wobei eine Art Jogshuttle schön wäre.
  • schmalenDanke für den Googlelink,Ich kann/könnte Stunden damit verbringen darüber zu lesen, aber Anwender/Forenerfahrungen halte ich für mich als die beste Informationsquelle.
  • Wolfe,Habe gerade mal die Beschreibung zu Imovie bei Apple gelesen, hört sich soweit gut an.Filmlänge könnte aber schon bis zu einer Std. werden (Familienfeste, Urlaube...)
  • Wenn ich das so lese, bin ich spontan begeistert. IMovie wäre dann zum einüben auf dem NUC sicher ganz gut.Und mach einer Weile könnte ich mir vorstellen ein System mit einem I9, welches hier gerade schon sehr gut vertreten ist zu bauen und das dann mit Final Cut Pro.Gibt es das auch als Testversion, zum testen?
  • SchrolliCool, danke, dann kann der Herbst ja jetzt kommen,) DSM2Tja wenn man immer schon vorher wüsste was man will,)