Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HalloWas ist passiert? Ich habe WhateverGreen zu 1.3.8. upgedated.Danach ging erstmal nix. Erst als ich FakeSMC geblocked habe,läuft die Kiste wieder. Was soll das? Kann der ohne FakeSMC überhaupt laufen?(Vielleicht nebensächlich. Ich habe FakeSMC 1800 eigentlich schon vorher am laufen, beim erneuten update gabs allerdings:"You can’t save the file “HWMonitor.app” because the volume “XXXXX” is read only.")Danke für die Ratschläge
  • Jo ich habe auch die VirtualSMC drinnen,hatte ich aber immer so.??? soll ich die FakeSMC rausschmeissen ???Danke
  • Sehe grade unter kextstat, dass ich die virtualSMC garnicht laufen habe, sondern irgendeine org.netkas.FakeSMC (4.2.0).Im Menu von Clover deaktiviere ich die FakeSMC (damit es überhaupt läuft),der Fakt dass ich die VirtualSMC nicht unterdrücke, ist wohl nicht gleichbedeutend damit das ich diese kext verwende. Sorry.Meine Frage welche FakeSMC wird dort eigentlich unterdrückt, die aus dem Verzeichnis im EFI folder oder die aus Library/Extensions, denn die dort ist viel älter.Könnte es nicht sein, …