Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da ich nach stundenlanger Suche und gefühlt tausenden Versuchen auf keinen grünen Zweig komme, stelle ich hier mal wieder eine (dumme) Frage.Über "Wake On Command" kann ich den Windowsrechner und den Server vobn einen anderen, sich im gleichen Netzwerk befindlichen Computer "einschalten". Also tatsächlich den vorher heruntergefahrenen Rechner über einen "Fremdrechner" einschalten. Danach kann man ich mit Remote Desktop drauf zugreifen.Jetzt habe ich den vermutlich letzten Hacki zusammengebaut un…
  • Schon mal ganz gut, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe. Da wird mein Mangel an IT-Kenntnissen nicht gleich mit angriffslustigen Äußerungen diffamiert.Die Einstellung "ErP" im BIOS stand bei mir schon auf "disable". Ich habe es mal aktiviert. Die Bereitschafts-LED blinkt dann zwar, ein wecken über WOK klappt aber nicht.Der Hinweis auf den IntelMausi-Treiber hat geholfen. Allerdings gibt es hier zwei Lösungsansätze, bei dem der mit dem Boot-Argument nur zum Testen gilt. Dies funktionie…
  • So, jetzt klappt es auch ohne dem Boot-Argument {Jubel^10}. Das mit den "DevicePropertys" habe ich gelesen, jedoch hatte ich da ursprünglich nur 2 Einträge. Und da wußte ich nicht, wohin mit dem Eintrag.Wie aber zu sehen, kann man unter "List of PCI Devices" eigentlich gut erkennen, dass ein Menü für LAN (hier: Network Controller) existiert. Dieses dazugefügt und den Eintrag in diesen Menüpunkt zugefügt und siehe da... klappt.Vielen Dank an euch alle, so löst man Probleme.
  • Ja, deine Ausführung stimmt auch. Ich hab es aber nach dem Foto von cobanramo nachvollzogen. Ist aber quasi mit deiner Ablichtung identisch.
  • plutect :So ähnlich ist es bei mir auch mittlerweile. Da der Rechner "nur" für die Instrumentenaufnahme und dafür auch der Mischer benötigt wird, dessen Einschaltknopf so besch...eiden liegt, dass man sich die Finger bricht, habe ich diese beiden Geräte und den PA-Amp auf eine Steckdosenleiste mit Schalter gelegt. Beim Bestromen startet der Rechner, der Mischer fährt hoch und es kann direkt gestartet werden. Die Einstellung habe ich nur gemacht, weil die oben genannte Methode nach einem Stromau…