Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also ich hab jetzt den Mini M2 Pro 10/16, 16/512Finde den echt klasse. Speziell die GPU hat verglichen mit dem M1 Mini starke Leistungssteigerungen.Zum Vergleich:Elder Scrolls Online läuft auf dem Teil flüssig in 2k Auflösung. Dabei steigt die Leistungsaufnahme vom Idle zum Gaming um Pi mal Daumen 30W. Wird dabei wärmer aber Lüfter ist noch nicht hörbar.Mein Gaming PC braucht da 300-400W, ok mit paar Details mehr aber ...
  • Und?Meiner ist grösser als deiner?Der Mini M2 Pro ist für was ganz anderes gedacht als ein Xeon.Performance pro Watt ist unschlagbar in einem Gehäuse das auch um Faktoren kleiner ist. Dazu lautlos.Wozu brauch ich den Xeon?PS: Oder ich hab nicht gecheckt was du sagen wolltest, in dem Falle Asche auf mein Haupt.
  • (Zitat von guckux)Ich hab nur den 10 Core 16 GPU. Davor den Mini M1. Metall Geekbench ist von 19k auf 47k hoch, OpenCL auch so ungefähr. Das zeigt eine Leistungssteigerung bei der GPU pro Kern um 120-125%. Der dicke M2 Pro mit 19 GPU Kernen hat also eine Performance wie 23-24 M1 GPU Kerne. Da der M1 Max 32 GPU Kerne hat ist da also noch etwas GPU Performance mehr. Das erklärt, mir, den Preisunterschied.Gruss,Joerg