Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heiko77Der Patch war wegen der Ryzen Prozessoren für Adobe Produkte. Bei einem M1 muss er gar nix patchen. Da original Mac läuft das auch so. Und die M1 Versionen der Adobe SW werden sicher nicht auf einem Hackintosh ohne M1 Prozessor laufen Ryzen eignet sich nur bedingt für Hackintosh. Alles zum laufen zu bringen ist schwer und kostet Zeit und man braucht ein gutes Wissen dafür.Noch dazu ist die Grafikkarte für aktuelle OSX Versionen ungeeignet. Bei einem Intel System mit interner GPU könnte m…
  • Dann kann ich Dir das hier nahelegen:265 Euro Hackintosh aus aktuellen KomponentenKlick MichDa gibts eine von mir gepflegte EFi dazu.Kostet wegen der HW Preise vielleicht paar Euro mehr. Basis ist ein I3 10100 (den man aber ohne Änderungen an der EFI auch gegen einen I5 10400 o.ä. austauschen kann, oder auch einfach eine grössere SSD nehmen, oder ein anderes Netzteil weil man später noch eine dickere Grafikkarte haben will).170 Hz mit iGPU weiss ich nicht. Auf meinem Mainhackintosh (der hat aber…
  • Keine Ahnung. Ich biete die EFI fertig in dem Thread an. Bei Änderungen wie Mainboard bin ich raus. Das hat dann einfach nix mit der EFI aus dem Thread zu tun. Die muss man sich dann selber bauen.