Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Du müsstest in config.plist unter "Cpu" bei Type einen Eintrag machen:Für Core i3: 0x0309Für Core i5: 0x0605Für Core i7: 0x0705In deinem Fall also letzterer. Dann sollte sie richtig angezeigt werden.
  • Naja, irgendeinen Sinn muss das Feld ja haben, oder? 😄 Meistens braucht man es auch nicht, aber in genau so einem Fall eben schon.
  • Das steht in der Anleitung direkt in Hackintool alles drin.
  • In deiner config.plist sind noch lauter alte Port Limit Patches drin (sogar bis runter zu macOS 10.11), die dein angegebenes Betriebssystem 10.14.6 alle überhaupt nicht betreffen. Bitte genau lesen, was in der Hackintool-Port-Mapping-Anleitung steht. Da steht doch gleich in der ersten Zeile "macOS 10.14.1+ does not work with the USB port limit patch". Also kannst du die Port Limit Patches alle raus hauen und wirklich einfach nach der Anleitung vorgehen. Ich verstehe nicht, was genau du nicht im …
  • Du hast den internen Port, an den dein Bluetooth angeschlossen sind (vermutlich dann HS12) nicht im Mapping berücksichtigt.Die Device-Properties, von denen ich gesprochen hatte, befinden sich hier: