Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo allerseits.Das HP EliteBook wird ja immer wieder als eins der günstigsten und kompatibelsten Notebooks erwähnt. Auf diesen Rat habe ich mir auch eins zugelegt und die Installation lief wie am Schnürchen.Da aber doch immer wieder Fragen zum 8470p und anderen HP Notebooks dieser Produktreihe aufkommen wollte ich mal den mittlerweile etwas veralteten Thread von Ben8472 wieder aufrollen.Original: Anleitung: HP 8470p / El Capitan - nahezu 100% perfekt!Vorwort:Anstatt nun aber seine Worte einfac…
  • Da ich keine Ahnung habe was das für ein Stick ist, schätze ich jetzt mal, dass es ein Bluetooth oder WLAN Adapter ist.Solche WLAN Stick würde ich eigentlich generell nicht empfehlen, da sie meist eine schlechte Performance ablegen. Wenn du solche Sticks nutzt, sollten diese OOB funktionieren. Ich kann nur von meinem ASUS BT Stick reden, welcher an meinem Hauptsystem OOB lief.1. Wird der Stick überhaupt von macOS erkannt?2. Wenn ja, welche Firmware wird angezeigt (Broadcom etc.)3. Warum setzt du…