Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe seit ein paar Tagen eine XFX VEGA VII eingebaut, in der Hoffnung die Renderzeiten in Blender und Mandelbulb 3d zu verkürzen. Aber es ist kein Unterschied feststellbar, dauert alles genau so lang wie mit der RX 580 auch.Die BIOS Anzeige ist seit dem Einbau auch merkwürdig verzerrt.Kann es sein, dass die Grafikkarte gar nicht benutzt wird, sonder nur die IGPU?In Catalina habe ich leider keine Möglichkeit gefunden mir die GPU Leistung irgendwie anzeigen zu lassen.Wenn ich in Windows Blende…
  • Über diesen Mac:Modellname: iMac ProModell-Identifizierung: iMacPro1,1Prozessortyp: 6-Core Intel Core i5Prozessorgeschwindigkeit: 3,6 GHzAnzahl der Prozessoren: 1Gesamtanzahl der Kerne: 6L2-Cache (pro Kern): 256 KBL3-Cache: 9 MBSpeicher: 16 GB
  • Ich bin Neuling in der Grafikwelt, und deshalb etwas unbeholfen.In Blender sagt mir das Programm, dass ich keine kompatible Grafikkarte unter openCL habe.Ich habe aber natürlich die AMD Radeon Pro Renderengine installiert. Dieser läuft aber sehr instabil.OpenCL scheint nur über die CPU zu laufen,die VEGA VII bringt keinen Leistungszuwachs.Mandebulb 3d läuft bei mir bisher nur auf Windows. Aber selbst da ist es beim Rendern so, das meine CPU bei 100 % ist und die GPU sich bei 6 % einen faulen Len…
  • Für das Rendering scheint es keine Rolle zu spielen ob es an oder aus ist.Ist nur meine kurzfristige Beobachtung.
  • In Blender taucht Radeon Pro Render bei den Renderoptions auf, stürzt aber bei der nächsten Beanspruchung ab, unter Catalina bei mir unbrauchbar.Sowohl in Windows 10 als auch in Catalina.
  • Ist die Radeon AMD VII für Blender 2.8 also völlig nutzlos?
  • ist die Blender 2.82 Version. AMD Pro Renderer wird wenigstens erkannt stürzt aber nach drei Mausklicks ab.In der 2.82 a Version wird der AMD Treiber noch nicht erkannt.Muss man wohl mal auf Updates hoffen.Danke für eure Hilfsversuche.
  • Von mir auch sorry, das kam so rüber, als wärst Du selber Blender User.Mann muss das Amt plug in downloaden und dann darf man es nicht entzippen, sonder muss über die file-> Preferences-> AddOnns-> installieren. Dann findet man es bei den Rendereengines auf der rechten Seite.Auch von mir ein hoffentlich baldiges "gute Besserung".