Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du solltest eine andere Festplatte versuchen - die "plus" haben hier schon einigen den Spaß verdorben.Des Weiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass bootarg -v (verbose mode) hilfreich ist um zu sehen wo er hängt, und slide=0 hat bei mir geholfen, dass die Kexte richtig geladen wurden.Versuch auch einfach mal verschiedene USB ports - klingt doof, ist aber so.Was ist dein SMBios imac18,x oder imac pro 1,1?Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bei der Grafics den Primary auf PCIe einges…
  • Paprika - das hast du echt alles gemacht? Ich habe mich drauf verlassen, dass alles läuft und fertig...Das SMBios sollte mit der RX580 ok sein (vlt kann da einer der Anderen was zu sagen - habe eine Vega64 und daher den iMacPro1,1 gesetz).Habe alle Karten bis auf die GPU aus dem Rechner gelassen bis er gepasst hat. Dann nach und nach die Netzwerk Karte und Thunderbolt rein. Bedenke, dass die Netzwerkkarte für BT ja an einem USB Header hängt, was schon mal zu Problemen führen kann bis die USB Po…