Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Musst du wohl Patchen würde ich sagen...1. Bist du den Dortania OpenCore Install Guide durch gegangen?2. Bist du den Dortania OpenCore Post-Install Guide durch gegangen?3. Bist du den VoodooI2C Guide durch gegangen?4. Wie sieht denn deine EFI aus?
  • Ja ich hab schon probiert zu PatchenHeißt du bist die 3 Guides durch gegangen? Und da stand nirgendswo was mit wenn man 2 tcpd/i2c devices hat? Ich denke schon dass das in einem der drei sehr ausführlichen Guides erwähnt ist.Lad mal deine dsdt (asl!) und deine versuchte ssdt hoch
  • Okay ich sehe deine DSDT ist im OC Ordner-> Du musst die UNBEDINGT in OC deaktivieren <- deine 1. Aufgabe- Ist der OC Ordner / die SSDTs von dir?- Hast du mal auf Github geschaut, ob es einen OC Ordner für dein Modell gibt?- Woher kommen die ACPI Hotpatches in deiner Config?- Du solltest deine XOSI SSDT Aktualisieren, in der DSDT steht auch Windows 2015 drin- Du hast 2 TPD I2C Devices:1. SB.PCIO.I2C0.TPD0 <- vermutlich Trackpad2. SB.PCIO.I2C1.TPL1 <- vermutlich TouchpadDeine Kexte sind ein graus…
  • Oh tut mir leid, ich habe vergessen den Link zu setzen:Voodoo ReihenfolgeAußerdem gibt es die aktueller XOSI bei Dortania: https://github.com/dortania/Ge…/decompiled/SSDT-XOSI.dslDas Github Projekt ist vielleicht ganz nett, aber du hast doch teilweise völlig andere Hardware, oder?Wenn du wieder an deiner EFI sitzen kannst, könntest du dann bitte auf die Gestalten Fragen und Anregungen eingehen?