Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gigabyte Z77-DS3H.Habe gehört dass Gigabyte Boards im Allgemeinen gut für Hackintoshes sind und speziell dieses Board macht bei einem Rechner von mir überhaupt keine Probleme.Hatte auf dem Board schon (zusammen mit einem 3770K und einer AMD RX580) (High) Sierra, Mojave und aktuell Catalina laufen.Nur zum übertakten ist das Board nichts, weil die Spannungswandler nicht gehühlt sind und man so der CPU nicht wirklich viel Spannung geben kann ohne dass diese zu heiß werden.
  • bluebyte Ja ich habe eine billige mSATA SSD verbaut. Der Z77 Chipsatz hat 2x Sata3 und 4x Sata2 Ports.Auf diesem Board sind die 2x Sata3 Ports als normale Sata ausgeführt.Und von den Sata2 Ports gibt es nur 3 Stück als normale Sata Schnitstelleund der vierte ist die mSata Schnittstelle.Heißt bei diesem Board teilt sich nichts oder wird mehrfach verwendet.Hat halt den nachteil dass wenn man mSata nicht nutzt ein Sata2 Port sozusagen "verloren" ist.Bei anderen Boards habe ich gesehen dass es so g…