Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • bluebyte Sorry, aber ich habe heute in der Uni eine Klausur geschrieben und muss morgen anfangen, mich auf die nächste vorzubereiten. Zeit werde ich erst wieder nach dem 9. März haben, wenn die Klausuren für dieses Semester gelaufen sind.Grundsätzlich muss man immer darauf achten, die passende Treiberversion für die jeweilige MacOS-Version zu verwenden. Infos dazu und die Binaries findest Du auf insanelymac.com, wie bereits erwähnt.
  • Ich würde erst mal die System-Caches löschen. Falls das nicht hilft, solltest Du mal die DSDT überprüfen. Schau mal, was die Methode _PTS (Prepare to sleep) macht, wenn sie mit dem Parameter 0x5 (system state S5 = shutdown) aufgerufen wird. Ich gehe davon aus, dass Sleep/Wake bei dir funktioniert, oder?
  • Chillkroetle Rufe mal im Terminal folgenden Befehl auf:(Quelltext, 1 Zeile)Falls die Kext irgendwo in einem System-Ordner installiert ist, sollte der Befehl sie finden. Andernfalls bleibt eigentlich nur noch die EFI-Partition übrig.