Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,um Bluetooth und WLAN und damit AirDrop usw. zum Laufen zu bekommen, habe ich mir folgende Teile bestellt:Adapter für mini PCIehttps://www.amazon.de/gp/produ…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1Broadcom BCM94331CDhttps://www.ebay.de/itm/Apple-…ksid=p2060353.m2749.l2649Diese sind nun endlich angekommen. Ich habe sie eingebaut und war erstmal froh, dass mein Hackintosh normal hochgefahren ist. Das ist ja auch nicht selbstverständlich.Danach habe ich in der Menüleiste bereits das WLAN-Symbol ge…
  • Danke für die Antwort.Ich habe nun BcrmPatchRAM.kext und BcrmPatchRAM2.kext entfernt und deine drei Kexts- BrcmBluetoothInjector.kext- BrcmFirmwareData.kext- BrcmPatchRAM2.kexthinzugefügt (USB-Boot-Stick im Verzeichnis EFI\CLOVER\kexts\Other).Alle anderen kexts, die ich oben aufgezählt habe, sind noch vorhanden.Leider keinerlei Änderungen. Sowohl WLAN verbindet nicht als auch Bluetooth lässt sich nicht aktivieren.Hast du noch eine Idee?
  • Hier ist der Ordner: CLOVER.zip
  • (Zitat von iPhoneTruth)Danke für deinen CLOVER-Ordner.- Leider ist ein Boot damit garnicht möglich. Wenn ich in CLOVER ankomme, kann ich nichts außer "Install macOS from Install macOS Mojave" auswählen. Mit meinem CLOVER-Ordner kann ich von der Startpartition starten und es sind noch viele andere Möglichkeiten vorhanden. Vielleicht liegt es an einer Kleinigkeit, jedoch bin ich nicht so firm im Basteln mit CLOVER oder der config.plist, sodass ich vielleicht was einfaches übersehen habe, damit meh…
  • Ich habe nun etwas recherchiert und habe bei der Firma Mouser folgenden Artikel vier Mal angefragt:https://www.mouser.de/ProductDetail/347-W245PUMit der dort abgebildeten Antenne müsste es funktionieren. Es gibt auch welche auf Amazon, jedoch sind diese alle mit MHF4-Stecker. Für die Broadcom BCM94331CD-Karte benötige ich jedoch, wie ich es verstehe, U.FL-Stecker. 4 Antennen davon sollten dann funktionieren. Ich schätze, dass dann auch die Funktion der Karte gegeben sein wird.Ich bin gespannt un…
  • Von USB sehe ich auch nichts. Da Bluetooth jedoch mal an/aus ist, je nach dem, welche 2/4 Stecker ich mit den verbauten Antennen verbinde, kam mir die Idee mit neuen/zusätzlichen Antennen.
  • Meinst du denn, dass die verlinkten Antennen passen/funktionieren? Oder hast du zufällig welche übrig? 😃