Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Laut Sapphire hat die Karte ne Leistungsaufnahme von 225WDein Netzteil liefert auf 12V max 384WDeine CPU hat ne Leitungsaufnahme 65WSind noch knappe 100W für Perepherie ( Board / SSDs ) Überdeine EVO 860 verbauchen so um den dreh 2,5 - 3 Wund deine M2 SSDs werden übers Board versorgt sollte also reichen.aber du solltest dich mit OC oder ähnlichem Zurückhalten , damit steigt dein verbrauch natürlich wieder.
  • Also wenn die Hersteller mit ihren Watt Angaben nicht geschummelt haben und du kein OC betreibst , sollte meine Rechnung passen.du hast ja immer noch 5v und 3.3V die Extra aufs Board gehen und genauso verwendet werden und die haben auch ihren "eigenen" Watt Bereich aus dem Netzteil das spielt nicht direkt 384W rein die er dir für 12V bereit stellt.Außerdem hat jeder guter NT Hersteller einen Überlastschutz drin sollte es also doch zu viel sein wird das NT sich einfach abschalten.Ich Persönlich w…
  • Wenn AMD : geht zu Sapphire , hab noch nie Probleme mit denen gehabt und ich kauf seit jahren von denen die karte ...und sie wird von Sapphire mit weniger als 225W angegeben , was wiederum zu meiner Rechnung passen würde zwecks gehäuse ... schau da mal auf geizhals ... da kannste bei Gehäusen angeben wie groß deine grafikkarte ungefähr ist und sollte dann auch passen:-)