Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Gemeinde, ich komme nicht weiter mit der Installation und hoffe auf Eure Hilfe!Ich versuche mich seit ein paar Tagen mit einem USB (UniBeast & Clover 5.3.2.0) an einem CleanInstall der High Sierra 10.13.6 (App(le) Store - vollständig) samt ASUS Cerberus GTX 1070ti auf einer 860 evo SSD und stosse immer wieder auf Probleme. Die Bios (f10b) Einstellungen des GA-z87x-UD3H sind nach alg. Anleitung für HSW (nach bestem Ermessen) eingestellt. - "Backup-MacOS" auf separater SSD: Mavericks 1…
  • Hallo ralf. ! Besten Dank!(Zitat von ralf.)EDIT: D V M T Meinst du den Intel Processor Graphics (enabled) und den Memory A auf 64M?Unverändert(?) ohne Bios Änderung, war zu langsam eben.EDIT: mit BIOS-ÄnderungSOLUTION-EDIT 2: on "clover boot" -clover options -> ACPI ... -> TABLE DROPPING -> dropped MATS tables Install läuft!Für die (feste) Integration beim Boot, zusätzlich die USB-Efi-Clover config.plist bei "DropTables" um den(Quelltext, 4 Zeilen) ergänzen.> Kann man im Clover Generator iwo ein…
  • Wäre ja auch zu einfach gewesen Man lernt nie aus. Danke dir nochmal für die Efi. Ob's einen Unterschied gemacht hat, kann ich nicht sagen. Die Installation läuft derweil fleißig.Bin gespannt was noch kommt
  • (Zitat von griven)Hallo Griven, es LÄÄÄÄÄUFT! Die komplette Installation ist nun seit gestern erfolgreich am Laufen. Hab mich (mit Pausen) gut damit herumgeschlagen, was wohl zum Einen an meinem Noob-Status und zum Anderen an dem (älteren) Mobo liegt, zu dem es kaum i.welche Hilfestellungen oder Anleitungen zu finden gibt. Der dazukommende Einbau der Nvidia (hier mit HDMI) gestaltete sich ebenfalls tricky (Web-Driver vs. Macos).Viele Erfahrungen reicher, würde ich ja gern meine Bezugsquellen zur…