Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist so ein Fall, für den Apple die 14tägige Rückgabemöglichkeit "erfunden" hat. Ich würde anstatt langer Mutmaßungen und Zweifel nicht lange fackeln und bei Apple was nettes bestellen und ausprobieren. Nach 10 Tagen retour ist mit Apple absolut unproblematisch, habe ich schon mehrfach durch und hat mir zuverlässig dabei geholfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.In deinem konkreten Fall wäre ich mir dann ziemlich sicher, dass du dich letztendlich eher für einen iMac als für den mini en…
  • Ich wusste nicht, dass dir die TimeMachine so wichtig ist. Ich persönlich habe eine eigene Backup-Lösung, allerdings ist der iMac meiner Frau so konfiguriert (mit TimeMachine), weil sie das einfach einfacher findet.Der iMac kommt beispielsweise recht preiswert mit einem FusionDrive, wobei die Ausführung ab 2TB in Kombination mit einer integrierten SSD ausgeliefert wird, die 128 GB hat.Beim iMac meiner Frau habe ich das so gelöst, dass ich das FusionDrive aufgeteilt habe. Die Festplatte (mechanis…