Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe kürzlich die Vollversion gekauft und die hat gut funktioniert, bis sie dann urplötzlich beim Start den Freischaltcode deaktiviert hat.Lässt sich also nicht mehr starten. Jetzt warte ich seit über einer Woche auf eine Antwort vom Geniatech Support. Eine Ticket Nummer habe ich zwar – aber offensichtlich wird trotz mehrfacher Nachfrage das Problem nicht bearbeitet. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Geniatech Support gemacht? Oder hat von euch auch schon mal jemand diese Meldung …
  • (Zitat von MacGrummel)In den paar Tagen, die mir das Programm zum kennen lernen ermöglicht hat, ist mir das auch bewusst geworden. Die Version 3 ist (von einigen kosmetischen „Altlasten“ mal abgesehen) der Version 4 deutlich überlegen. Ich habe mich nicht intensiv mit den Exportmöglichkeiten auseinander gesetzt – eventuell kann ja da die neue Version punkten.Geniatech setze ich heute eine Nachfrist. Sollte die ebenfalls fruchtlos verstreichen, geht das (auch wenn der Streitwert lächerlich ist) z…
  • Hallo Jan, ich habe mir das grade mal angeschaut und HDHomeRun installiert. Das Programm meldet aber beim Start "No devices detected", wie kann ich dem Programm die IP meines SAT>IP Servers (GSS von Grundig) sagen? Danke für deinen Tipp. Wenn das klappt, ist EyeTV bei mir Geschichte, ich brauche nämlich nur einen SAT>IP Klienten.
  • Ich bin auf VLC umgestiegen, das klappt in der aktuellen Fassung besser als gedacht.EyeTV ist bei mir unten durch. Deren Service ist einfach nur unterirdisch. Wenn du Tipps für VLC brauchst, kann ich u.U. helfen, wenn du einen SAT>IP Server im Netzwerk hast. Ansonsten lassen sich die Elgato Receiver nur über EyeTV ansteuern.Tipp: alles mal aus Users/Shared/Library/Preferences auf den Desktop ziehen, damit der Ordner leer wird. Dort liegen die Lizenzdaten, würde mich sehr wundern, wenn das nicht …