Geniatech EyeTV 64bit

  • ResEdit habe auch seit umstieg auf Catalina nur noch Probleme angeblich soll man alle com.elgato.eytv*.plist löschen und neu aufsetzen, aber das funktioniert bei mir nicht..

    Hatte bereits einen längeren eMail thread mit denen: "One activation code can only be used on up to three computers. If you use it on the fourth computer, "invalidated key" error will prompt." => Habe aber nur einen Rechner..

    +

    "Please go to Users/Shared/Library/Preferences

    Or

    Users/”Angela’s computer”/library/preferences(”Angela’s computer” is the user name I set for my computer. If you also have set one name for your own computer, please change it to yours.)

    And delete the files” com.elgato.eyetv*.plist”.

    Hat alles nichts geholfen, kann im Prinzip jedes mal neu aufsetzen..

    Angeblich soll die SW mit einem Key aus dem System verbunden sein, bei Mojave lief alles noch OK, aber seid dem letzten Catalina update versagt es..

    Ja, und es dauert ca immer 2 Wochen bis die sich rühren .. Wie hast Du Dein Problem gelöst?

  • Ich bin auf VLC umgestiegen, das klappt in der aktuellen Fassung besser als gedacht.


    EyeTV ist bei mir unten durch. Deren Service ist einfach nur unterirdisch. Wenn du Tipps für VLC brauchst, kann ich u.U. helfen, wenn du einen SAT>IP Server im Netzwerk hast. Ansonsten lassen sich die Elgato Receiver nur über EyeTV ansteuern.


    Tipp: alles mal aus Users/Shared/Library/Preferences auf den Desktop ziehen, damit der Ordner leer wird. Dort liegen die Lizenzdaten, würde mich sehr wundern, wenn das nicht klappt.


    Oder ist es so, dass du installieren kannst, EyeTV dann erst mal läuft – und erst beim 2. Start von EyeTV meckert der wegen der Lizendaten rum und steigt aus?