Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Asus k53sd

    Beitrag
    Nach dem ich erfolgreich mit dem terminal sierra usb erstellt habe und dies auf mein noteboon installiertr suche ich nun nach hilfefolgenden funktionen gehen nichtWifiaudiostandby
  • Asus k53sd

    Beitrag
    nein ich hatte nur die verknüpfung in der ecke ich würde mir nie die distros von zone runterladen da die mit viel müll sind habe mein usb selber gemacht mit eine aus den appstore runtergeladenen kopie ich lese nur auf zone weil da sehr viel über mein notebook steht
  • Asus k53sd

    Beitrag
    auf der zone seite steht viel über mein notebook darf mann nicht woanders lesen ? das wäre traurig wenn es wegen den gruppen zwang hier nicht klappen würde habe jetz den apfel da weg gemacht bevor ihr es nicht checkt das ich von so eib müll nix nehme
  • Asus k53sd

    Beitrag
    habe mich in paar gruppen in facebook durch gelesen und habe ein tool endeckt um versionen orginale zu bekomme in dem tool sind unveränderte versionen wenn ich richtig gelesen habe siehe bilder und den stick wurde nach eure anleitung erstellt die ich gefunden habe euch diese versionen sind archiviert und stammen orginal aus dem storeedit: könnt ihr mir jetz helfen mit mein problemenaudio funktioniert nichtwlan funktioniert nichtstandby wacht nicht auf herunterfahren fährt nicht herunterneustart …
  • Asus k53sd

    Beitrag
    keiner da der mir helfen kann bei den kexten und optimierungen?
  • Asus k53sd

    Beitrag
    ich habe mit dem tool nur die macOS sierra runtergeladen und den rest nach eure anleitung gemacht