Asus k53sd

  • Nach dem ich erfolgreich mit dem terminal sierra usb erstellt habe und dies auf mein noteboon installiertr suche ich nun nach hilfe


    folgenden funktionen gehen nicht


    Wifi

    audio

    standby

  • Du verstehst es wohl wirklich nicht oder ? Da du distros nutzt wird dir niemand helfen, auch wenn du 10.000 Threads öffnest...


    Aber OK...


    Welchen Befehl hast benutzt ? ;)

  • nein ich hatte nur die verknüpfung in der ecke ich würde mir nie die distros von zone runterladen da die mit viel müll sind habe mein usb selber gemacht mit eine aus den appstore runtergeladenen kopie ich lese nur auf zone weil da sehr viel über mein notebook steht

  • :kichern: Sorry aber das Märchen kannst du Leuten erzählen, die keinen Plan haben aber nicht uns OK ?


    Davon abgesehen solltest du Mal einen Blick in die Foren Regeln werfen...

  • auf der zone seite steht viel über mein notebook darf mann nicht woanders lesen ? das wäre traurig wenn es wegen den gruppen zwang hier nicht klappen würde habe jetz den apfel da weg gemacht bevor ihr es nicht checkt das ich von so eib müll nix nehme

  • Lesen darfst Du wo immer Du magst Du wirst aber auch eingestehen müssen das Deine Einlassung jetzt nicht besonders glaubwürdig erscheint ;)


    Klär uns mal auf, wie hast Du Sierra aus dem Store geladen (gibt es ja eigentlich nicht mehr) und wie bzw. mit welchen Befehlen hast Du den USB Stick erstellt. Ich frage das um Dir einen Möglichkeit zu bieten das Vertrauen in Dich wieder aufzubauen denn verapplen lassen wir uns wirklich nur ungern ;) Die Regel mit den Distros gibt es schließlich nicht so ganz ohne Grund.

  • habe mich in paar gruppen in facebook durch gelesen und habe ein tool endeckt um versionen orginale zu bekomme in dem tool sind unveränderte versionen wenn ich richtig gelesen habe siehe bilder und den stick wurde nach eure anleitung erstellt die ich gefunden habe euch diese versionen sind archiviert und stammen orginal aus dem store


    edit: könnt ihr mir jetz helfen mit mein problemen


    audio funktioniert nicht

    wlan funktioniert nicht

    standby wacht nicht auf herunterfahren fährt nicht herunter

    neustart startet nicht neu


    was funktioniert


    webcam

    tastatur

    touchpad

    intel hd3000 (300mb)

  • keiner da der mir helfen kann bei den kexten und optimierungen?

  • Bevor keiner antwortet schreibe ich mal meine Sichtweise dazu.

    Entschuldige bitte aber mich konntest du noch nicht überzeugen, mir ist das Tool nicht bekannt und wenn du damit einen USB Installer Stick erstellt hast, dann ist das aber nicht nach Hackintosh Forum Anleitung.

    Vielleicht kann jemand anders aus der Community noch etwas dazu sagen?

  • ich habe mit dem tool nur die macOS sierra runtergeladen und den rest nach eure anleitung gemacht

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt