Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass unter Windows mein Mainboard nun als "Acidanthera iMac19,1" z.B. in HWInfo angezeigt wird. Wie kommt das, und wie kann ich es rückgängig machen? Oder ist das zwingend notwendig für den Betrieb von Opencore? Ich habe die Befürchtung, dass das auch ein paar Spielen Probleme bereitet, die zuvor einwandfrei liefen.Ich habe mal das Thema aktualisiert, weil das ursprüngliche Problem behoben worden ist, vielen Dank nochmal dafür. Nun versuche ich, diesen Thread …
  • Hallo zusammen,danke für die Antworten! bluebyte Ich habe natürlich vorher gesucht, aber nicht erfolgreich... mit deinen beiden Begriffen hab ich sofort das richtige gefunden, nämlich diese Erklärung hier: Booteinträge bei OpenCoreDanke auch an die anderen Hinweise!Die Änderung hat auch sofort den gewünschten Erfolg gebracht, nun wird das Mainboard in Windows wieder korrekt erkannt. Das Spiel startet dennoch nicht, aber das soll nicht das Thema hier sein Nightflyer ich habe den Treiber gerade au…
  • Nightflyer also obwohl ich scheinbar die gleiche Karte drin hab (94360), komme ich mit deinen Treibern nicht weiter. Auch die anderen Treiber zu dieser Karte haben keine Abhilfe geschafft.WLAN scheint zu funktionieren, aber der BT Part wird nicht erkannt, bzw. die dazugehörigen Treiber nicht..