Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Die Kexte müssen wohl in den Efi bei dieser Ozmosisversion!
  • @backdash, klar mag es Blödsinn sein!! Ich hätte vielleicht "müssen" gegen "könnte" tauschen sollen. Du magst da sicherlich eine Lösung parat haben, nur der Lösungsansatz die Kexte in die Efi zu kopieren funktioniert. Ozmosis 894M legt dafür sogar einen Ordner in der Efi an!Efi/Quo/Darwin/Extensions/CommonNun ich habe die "Signierte" FakeSMC plus Plugins für Sensoren + ALXEthernet.kext in diesen Ordner der EFI kopiert! Es funktioniert sehr gut.Yosemite installiert sich so über diesen Weg nebenbe…
  • mit originaler Seriennummer und Baseband!? Nee, sorry. Bringt dir eh nichts da ich MacPro3,1 eingestellt habe.Ich habe es doch in Post 29 angerissen.A: Signierte" FakeSMC plus Plugins für Sensoren + ALXEthernet.kext in EfiEfi mounten mit Terminal "diskutil list"und dann "diskutil mount diskXsY" (XsY durch Efi PartitionDaten ersetzen)B: Soundkext AppleHDA without DSDT aus Multibeast 6.1.0 nach /S/L/E
  • Hast du die app DCPIManager? Schau mal mit der App nach, ob der Sound auch an HDMI anliegt.
  • Ich hatte genau das selbe Problem, währ sonst nicht den umständlichen weg gegangen über die Efi. Wie sollte ich die Sensoren Plugins sonst an die FakeSMC binden? Nebenbei ist in dem Bios eine FakeSMC enthalten? Sind jetzt zwei geladen?Ich habe da wirklich keinen Plan, bin irgendwie durch Zufall auf die Idee gekommen die Kexte dort abzulegen. Eventuell könnte das jemand mit Ozmosiskentnisse ergründen.
  • Info: Das Z77-DS3H-F10f-OZM-DSDT-G-894m.rom.zip habe ich gegen die z77ds3h-f9-dsdt-2.fd.zip zurück gespielt.Sonderbare Fehler wie:EinfrierenSleep mit EinfrierenBios setzt sich zurückBios lasst sich nicht mehr ändern.Ich denke da ist was nicht in Ordnung mit dem ROM, die Fehler häufen sich!Also derzeit kein 894m Ozmosis, zurück nach z77ds3h-f9-dsdt-2.fd.zip ROM Ozmosis!
  • Probier doch mal die F10f erstellt von TuRockhttp://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=16392
  • Moin, ich habe ja das ROM Z77-DS3H-11a-OZM-DSDT-G-894m laufen und Maverics als auch Yosmite rennen wie Hulle. Heute habe ich mein Win 7 mal gestartet und bekomme diese Meldung Bluescreen mit ..... the bios in this system is not fully acpi compliantkann ich das acpi Problem im Rom anpassen?
  • nee, is aus