Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • MSI RX Vega 56 Airboost

    Beitrag
    (Zitat von K3RL)Hi K3RLBezüglich Temp & Auslastung der Vega xx, hast du dir das mal angesehen?Vega modifizieren-Heimo
  • MSI RX Vega 56 Airboost

    Beitrag
    Danke für deinen Tipp, Chris.... meine Vega56 kommt erst die Tage und dann kann ich mir das genau ansehen. Eigentlich gehts mir nur um öglichst kühl & leise.-Heimo
  • MSI RX Vega 56 Airboost

    Beitrag
    Meine Vega 56 ist heute auch gekommen und ich habe es auf die harte Tour probiert:R570 raus - Vega56 rein und NeustartDer Hardwaremonitor zegt immer 127 Grad an aber ansonsten ist das System sehr leise und so weit auch stabilScheinbar kann man aber die Temp Drehzahl etc nur mehr per Befehlszeile auslesenFrage an de Profis: wäre es angebracht an EFI; Kexte etc was zu ändern?10.14.6 läuft soweit mit der Vega56 gleich unauffällig wie mit der RX570 zuvor ....Danke vorab,Heimo
  • MSI RX Vega 56 Airboost

    Beitrag
    Danke, CMMChris, wenn du da mal drübersehen könntest -Heimo