Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Um mit Hackintool zu patchen muss man schon auswählen was man machen will, sonst wird da auch nichts angezeigt. Oben im Menü die Systemversion setzen und außerdem die ig-platform-id setzen die man nutzen will. Dann füllen sich die FB Patching Bereiche.
  • Lies dich ein und experimentiere mit dem Hackintool.
  • Ich würde mich als erstes mal um USB kümmern. Port Limit Patch für Mojave rein und dann die Anschlüsse im Hackintool korrekt konfigurieren sodass du im Port Limit bleibst. Anschließend Port Limit Patch wieder raus.
  • Dann hänge bitte mal deinen aktuellen Clover Ordner an damit ich mir mal ansehen kann was dort der Stand der Dinge ist.
  • Erstmal noch zu USB:Bezüglich USB: Nimm doch die USB Kext die Hackintool dir generiert hat statt die SSDT-UIAC. Dann kannst du auf USBInjectAll und den XHCI-300-series-injector verzichten. Prüfe außerdem mal ob du in IOJones den "AppleBusPowerController" finden kannst. Aktuell hast du den ACPI Rename "EC0 to EC" drin. Das funktioniert aber bei den wenigsten Boards. Wenn "AppleBusPowerController" darauf nicht lädt, musst du die SSDT-EC von Hackintool nach ACPI Patched schieben. Wenn dir Hackintoo…
  • Dann nochmal den aktuellen Clover Ordner damit ich auf dem aktuellen Stand bin. Du kannst übrigens die alten Uploads dann auch aus deinen Posts löschen, wir wollen den Foren Server ja nicht übermäßig strapazieren.
  • Kannst du mal prüfen ob dein NVRAM geht?Das geht mittlerweile mit dem Hackintool ganz komfortabel. Einfach im Menü auf "NVRAM" klicken, da eine Testvariable mit Testinhalt anlegen, neustarten und prüfen ob die Variable mitsamt Inhalt noch vorhanden ist.
  • Gut, dann funktioniert dein NVRAM nicht. Teste doch mal folgendes:Nimm den AptioMemoryFix raus und ersetze ihn mit OsxAptioFix3Drv. Führe den Test dann nach einem Neustart erneut aus.Wenn der NVRAM dann immer noch nicht funktioniert, wiederholst du den Test jeweils mit: OsxAptioFix2Drv, OsxAptioFix2Drv-free2000 und OsxAptioFixDrv.Wenn es mit keinem der Aptiofixe geht, packst du wieder den AptioMemoryFix zusammen mit der EmuVariableUefi-64 rein. Installiere dann bitte Clover einmal neu und achte …