Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Need Help

    Beitrag
    Hallo,ich benötige dringend ein wenig Hilfe bei meinem aktuellen Projekt. Ich benutze das gleiche Gehäuse und Board. Die interne WLAN Karte habe ich durch eine von Dell ersetzt. Als GPU kommt eine GTX 670 von Gigabyte zum Einsatz. Mein Problem ist derzeit das ich sobald ich das Update von ML von 10.8.1 auf 10.8.2 mache, nichts mehr geht........- muss ich den Bootstick nochmal direkt mit einer 10.8.2 erstellen ?- weche BIOS Settings (insbesondere die der internen Intel GPU) sind von nöten ?Ich bi…
  • Neues Spiel....

    Beitrag
    Hallo Gandalf / Matze,danke für die Antwort. Ich habe gestern allerdings noch so einige Versuche gemacht. Nur leider immer mit dem gleichen Ergebnis...... Kiste hängt beim anschließenden Bootvorgang. Ohne gegen die Forenregeln verstoßen zu wollen: bestünde die Möglichkeit einer kurzen Remote Session oder gar Nachhilfe per Chat (Skype,ICQ,WhatsApp.... Was auch immer)Wäre topp
  • Leidensweg....

    Beitrag
    GandalfVielen Dank nochmal für die Geduld von gestern. Im Moment scheine ich jedoch in einer Sackgasse zu stecken. Die gestrigen Versuche habe ich allesamt mit einer ML 10.8.1 unternommen, die ich mit Hilfe von der vorletzten Unibeast Version auf einen 8 GB Stick gebannt hatte. Hier bin ich, egal ob Grafikkarte eingebaut oder nicht, immer bis an den Punkt gekommen, wo es darum ging das System zu aktualisieren. Kurzum: mit 10.8.1 lief es nachher soweit incl. der nachträglich dazugesteckten GTX 6…
  • Härtefall :)

    Beitrag
    Hallo zusammen,so..... nochmal alles entkernt. Die nachgerüstete WLAN Karte (pcie) rausgebaut und erneut direkt auf dem Board per Jumper das BIOS zurückgesetzt und beim nachfolgenden Reboot die Default Variante setzen lassen. Leider auch hier keine Änderung....... das Board bleibt immer bei den LAN Ports hängen..... Siehe Bild im AnhangNun dachte ich mir..... beide LAN Ports an einem Switch klemmen, damit die einen Link haben um sich ggf. per DHCP während des Setups eine IP zu ziehen. Leider hil…
  • Aber

    Beitrag
    Hallo Gandalf,leider lebt meine Oma nicht mehr so das ich die fragen könnte - hast Du es gut :muhahaha:
  • Hattaaaa

    Beitrag
    So die Herren,nun geht es.... Nach ner Tüte Chips und nem Weizen gestern Abend nochmal genau überlegt, was tun....Bitte nicht schlagen:- ich habe erstmal alle Onboard Sachen deaktiviert (Audio + 2x LAN). Danach nochmal mit dem Stick (-x) gebootet und das Teil installiert.- WLAN Pcie eingebaut, reboot = alles gut- Onboard Sound aktiviert, reboot = alles gut- Onboard LAN aktiviert, reboot = immer noch alles gut.... Gleich folgt das Finale. NVIDIA GTX einbauen und zusehen das ggf. noch AIRPLAY läuf…