Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Thinkpad T430s

    Beitrag
    Guten Abend zusammen,ich habe hier akkurat das gleiche Problem mit meinem x230s nach dem Update auf die vorgestern aktuellste Mojave Version. Er hängt beim timeout der "AppleACPICPU pci80861,154". Manchmal ist der Mauszeiger auf schwarzem Bildschirm zu sehen.Hier der screen beim -v.
  • Thinkpad T430s

    Beitrag
    Danke. kextupdater habe ich natürlich nicht vorher durchgeführt Ich hab mal alles rausgenommen und dann über "boot with selected options" nochmal im -v Mode gebootet. Leider ohne Erfolg. So viele KEXTE hab ich auch garnet drin gehabt um sie zu blocken:
  • Thinkpad T430s

    Beitrag
    (Zitat von EaseYourPain)Danke dir! ich hab mir den EFI-Ordner mal auf den Mojave Stick gezogen. Müsste beim booten vom Stick nicht die Auswahl kommen "Boot macOS from USB-Drive"? bei mir ist nur "Boot macOS Install from USB-Drive" und halt meine macHD und Windows Installation zu sehen.
  • Thinkpad T430s

    Beitrag
    läuft! Wenn man nur alle halbe Jahre mit clover zu tun hat, bleibt halt doch einiges vergessen