Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • BIOS-Sammlung, stets aktuell

    Beitrag
    Da ich berufsbedingt jeden Tag bis zu 100 Rechner installiere (leider nur Windows) und wir auch das BIOS stets aktualisieren, pflege ich eine Sammlung für aktuelle Mainboards von ASUS, MSI und GIGABYTE.Ich dachte mir, daß das auch für unser Forum interessant ist und habe meine Sammlung gezippt und in mein GoogleDrive geladen. Um es vorerst nicht zu kompliziert zu machen, gibt es erstmal EIN großes Paket. Ob ich das später aufteile nach Herstellern, hängt vom Interesse ab.Ich bin natürlich dankba…
  • BIOS-Sammlung, stets aktuell

    Beitrag
    Ich arbeite hier: https://www.agando-shop.de/
  • BIOS-Sammlung, stets aktuell

    Beitrag
    Erdenwind Inc. Naja, Akkordarbeit ist es nicht direkt, aber schon recht viel. Gerade durch die neuen AMD-CPUs müssen wir viele Mainboards schon vor dem Einbau "on-the-fly" aktualisieren (fliegender Aufbau mit älterer CPU), da die Boards sonst mit einem Ryzen 9 5900 kein Bild machen.Grundsätzlich wird bei uns das aktuellste BIOS geflasht, es wird nur Windows eingesetzt. Deshalb kann zur Kompatibilität mit Hackintosh hier natürlich keine Aussage gemacht werden.Der größte Aufwand war die erste Gru…