Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Es liegt daran, daß es nicht so einfach ist. Einen Hackintosh zu bauen ist nicht wie "ich installiere mal schnell eine App". Hier wird ein komplettes Betriebssystem auf einer Hardware installiert, die eigentlich nicht dafür vorgesehen ist. Das erfordert einige Kenntnisse, die Du hier auch mit unserer Unterstützung erlernen kannst. Wir erhoffen uns aber, daß Du dir einige Grundkenntnisse verschaffst, die Du z.B. in unserer WIKI findest. Lies Dich da mal in die Materie ein: https://www.hackintosh-…
  • @AdminBitte zusammenführen mit Clover bootet mac osx Yosemite nicht
  • Justinbarth0611 Sprechen wir hier von einer "High Sierra"-Installation, oder welches macOS soll nun installiert werden?
  • "High Sierra" gibt es (noch) nicht als DMG-Download.Hier stimmt was nicht mit der DMG, der Quelle, und den Aussagen des Users Justinbarth0611 . Ich werde diesen Thread nicht weiter supporten.
  • bluebyteDas ist so nicht richtig. Schau mal hier unter Punkt 4: https://support.apple.com/de-de/HT210717Es gibt auch einen Thread dazu: Apple stellt Yosemite, El Capitan und Sierra offiziell als DMG ohne App Store bereit.
  • Hier blickt ja keiner mehr durch, was aktuell von Dir benutzt wird.Wenn Du jetzt letztendlich die BDU-Methode unter Windows benutzt, ist rechtlich ja alles okay. Schaffst Du es denn nun, einen Install-Stick mit BDU zu erstellen, auf dem sich einerseits das Recovery-Image von macOS (welches?) befindet und andererseits eine Partition CLOVER mit dem Inhalt EFI?
  • Justinbarth0611Vermutung 1) Du hattest ja bereits die Vermutung, daß Du zu blöd bist und/oder keine Ahnung hast.Vermutung 2) In seltenen Fällen kompletter Ignoranz und Unverständnis unserer (meist guten) Tipps tritt im Verlaufe eines Threads zutage, daß Vermutung Nr.1 zutrifft.