Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,Ich habe Ventura erfolgreich auf meinem Proxmox installieren können, nur leider funktioniert der GPU Passthrough nicht, es werden nur 7mb angezeigt. Bei „System Information“ ist die Grafikkarte jedoch zu erkennen, es steht aber da „no Kext loaded“. WEG und LiLu sind drin.Wie funktioniert das auch mit dem Proxmox „Display“ Adapter, was muss ich dort einstellen?Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend Diesen beiden Guides bin ich gefolgt:https://www.nicksherlock.com/2…os-13-ventura-on-proxm…
  • (Zitat von Hecatomb)Den Guide wollte ich noch anhängen, dem bin ich gefolgt.
  • Ich bin halt nicht sicher ob es ein Problem mit dem passthrough ist oder ob Mac OS Probleme mit der r290 hat.
  • (Zitat von griven)Das habe ich nicht mitbekommen, dass die Treiber rausgeflogen sind. Der hat ja eine iHD 4600, würde das Durchschleifen damit funktionieren? Hatte das getestet, aber das hat auch nicht geklappt, müsste es nochmal testen gegebenenfalls.
  • Danke für die Info.Ich probieren einfach mal ob ich den Patcher verwenden kann.