Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Laut dieser Nachrichthttps://winfuture.de/news,110212.htmlkauft Apple die Modemsparte (Wireless Solutions Abteilung) von Intel für 1 Mrd. €. Im vorgenannten Artikel ist lediglich von 5G-Modems die Rede, welche Apple in den künftigen iPhones, Macs usw. einbauen will.Ich denke, dass auch sonstige Wifi-Karten, wie sie in PCs, Laptops eingebaut werden, ebenfalls von dem Eigentümerwechsel betroffen sein werden. Unter Umständen könnten demnächst Intel Wifi-Karten mit MacOS Treibern versorgt werden. Wa…
  • Wenn ich in Google "Intel Wireless Solutions" eingebe, bekomme ich u.a. die folgende Intel-Seite als Suchergebnis angezeigt:https://www.intel.de/content/w…de/products/wireless.htmlNeben den Modems (für 5G) gehören auch Wifi Produkte zum Wireless Solutions Bereich von Intel.Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Apple den gesamten Bereich (Modems und Wifi) von Intel übernommen hat. Ursache könnte unter anderem das fehlende Produktsortiment von Broadcom im Bereich von modernen Wifi-Technologien sein…