Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, moin,mein W541 läuft nun auch mit Catalina. Fehlen tut bislang nur die Unterstützung des WLAN-Sticks.Daher die Frage in die Runde: Gibt es schon WLAN-Sticks mit Treiber für Catalina und wenn ja, welche?GrußFontanusSorry, Problem gelöst durch folgenden Treiber:
  • Ich auch, funktioniert aber nicht immer
  • Moin cmu,anbei meine EFI in 2 Archiven. Nach dem letzten kleineren Update von Apple habe ich allerdings das Problem, dass der Rechner nicht herunterfährt sondern immer wieder neu startet. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.Also Anfrage an die Gemeinde: Woran kann es liegen, dass der Rechner immer wieder neu starten will. Im Display ist erkennbar, dass die CPU angehalten wird, aber plötzlich weiter läuft und mit dem Kommando Restart endet.Gibt es dafür einen Lösungsansatz?Danke!Mit freundl…
  • Moin cmu,das Problem mit dem flackern im Ruhezustand hatte ich schon bei der letzten Version. Damit kann ich aber leben, indem ich den Ruhezustand nicht verwende.Das Herunterfahren funktioniert bei mir erstaunlicherweise auch in manchen Fällen. Bislang habe ich aber noch keine Zusammenhänge mit der Verwendung des Gerätes erkennen können. Deinen Hinweis mit dem WLAN-Treiber greife ich aber auf und werde dies testen. Bombeiros: Zur Zeit verwende ich den Wi-Fi Nano 11AC Adapter des Herstellers Fokt…