Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kannst du mir mal bitte erklären was "gesignt" werden bedeutet. Wäre für die Zukunft auch nett es so zu schreiben das es andere auch verstehen. Ich bekomme die Datei nämlich auch nicht mehr zurück in den Ordner.
  • Ja das problem wenn ich die befehle ins Terminal eingebe und alles was auf english steht auf german ändere, dann bekomme ich die Meldung:(Zitat)Ich kann die Datei nicht bearbeiten oder speichern
  • Danke schon mal, aber ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung zum Schluss im Terminal: Operation not permittedIch bin in das Verzeichnis:System - Library - PrivateFrameworks - AppleSystemInfo.framework - Versions - A - Resources - German.IprojDort befindet sich die AppleSystemInfo.stringDie habe ich kopiert und auf den Desktop eingefügtDann Terminal geöffnet und folgendes eingegeben:(Zitat)Dann das hier:(Zitat)Dann werde ich nach dem Passwort gefragt, also habe ich es eingegeben und mit Enter bes…
  • '##EDIT##AHH sorry jetzt habe ich es verstanden, moment ich probier nochmal eben##EDIT ENDE##Ok tatsächlich muss ich nichts kopieren weil sie automatisch nach dem ersten Terminal Befehl auf dem Desktop erstellt wird nur geht es dann nicht weiter.Hab jetzt einfach mal den Fehler:Operation not permitted1ignoriert und weiter gemacht aber es hat leider nix gebracht, immer noch Unbekannt Es will einfach nicht Danke schonmal für die Geduld Nightflyer
  • Ja siehe bearbeiteter Beitrag über deinen
  • Hab mal einen Screenshot gemacht vielleicht wird ja jemand anderes schlau daraus:
  • Oje ihr traut mir ganz schön was zu Ich weiß leider gar nichts damit anzufangen,aber ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das man in Clover unter CPU "unknown" eintippen soll bei mir kann ich aber scheinbar nur Zahlen eintippen?! Liegt da vielleicht der Hund begraben?
  • Ok hab jetzt mal von NoirOSX den Link probiert und die erste Zeile ins Terminal eingegeben:git clone https://github.com/corpnewt/CPU-Namedann hat er eine Software geladen und installiert.Dann wollte ich den zweiten Befehl eingeben:cd CPU-NameDann sagt mir Terminal:No such file or directory