Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo!Mein ThinkPad T430 hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet .jetzt suche ich Ersatz:Ich möchte auf jeden Fall wieder ein ThinkPad. Also ein T440 oder T450. Zu welchen ratet ihr mir? Welche Version (also Display usw.) sollte ich dann von den jeweiligen nehmen?vielen Dank für eure Einschätzungen...
  • (Zitat von Sascha_77)Ok, was brauch man dazu und was kann man kaputtmachen?
  • Ok,Kann ich denn in das T450s 2 SATA Platten einbauen?
  • Das T450 hat also keine Whitelist? kann ich dann die alte von Sascha_77 weiterverwenden? Oder ist das eine andere Schnittstelle? Kann man mit der richtigen Karte dann auch diese ganzen funktionen wie Entsperren mit Apple Watch, AirDrop u.ä. Nutze? das geht mit meinen T430 (bzw. ging) nämlich nicht....
  • 275€ für eine WLAN Karte??? Ne, das bin ich nicht bereit zu zahlen. (Ein gutes T450 kostet ja ungefähr das gleiche...) Was gibt es da noch für Alternativen?
  • (Zitat von 416c)Ja, aber das Display hat mir nie so 100% gefallen. Und wer weiß solange das T430 noch macOS kompatibel ist...(Zitat von chmeseb)Der interne Tastarturcontroller. Austausch möglich (habe auch dass nötige Equipment) aber ob man ein Ersatzteil dazu findet....(Zitat von chmeseb)Ja, bestelle häufig in China (wenn auch nur Kleinkram)...Bei nur 3 USB Ports ist das mit dem Dongle nicht so prall.