Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute ich finde mein Thema nicht mehr, trau mich gar nicht jemand zu fragen.Das sollte eine Anleitung bezüglich Thunderbolt aufm Hacki und SSD Lowlevel löschen sein. In meinen letzten Aktivitäten ist es nicht mehr drin.Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob ich es gepostet habe. Wie kann man das noch nachvollziehen?Danke LG
  • nein, kannte es nicht, ich mein, ist mein Thema automatisch abonniert wenn ich es erstellt habe? Wie gehst du vor, abonnierst du sofort dein eigenes Thema, sollte ich das immer einfach tun oder nicht unbedingt?Ich kenne Lesezeichen.
  • danke @Mocca55 , habe schon lange danach gesucht.
  • Finetuning nach erfolgreicher Installation.Maximale Ausbeute des Systems, sprich was geben die Lanes her, z.B.: Möglichkeiten PCIE aller möglichen Versionen von 1.0 bis 3.0 und zukünftige. Mich interessiert speziell 2.0 mehr habe ich nicht.Steckplätze PCIE 2x und 8x miteinander kombinieren, Geschwindigkeit bündeln und 40Gbit/s Thunderbolt daraus kreieren. Sorry für Laienhafte wünsche, aber evtl. gibt es Überlegungen in der Richtung die evtl. andere ähnliche interessante Lösungen dann darstellen.…
  • Thema ergonomische Tastaturen ausschließlich für Coder, nicht Gamer, nur Coder.Coder die 10 Stunden am Stück ohne Templates schreiben ununterbrochen.Und Beschaffungsmöglichkeiten, mit 0% Finanzierung-Möglichkeit natürlich.Beispiel Kinesis Freestyle Edge, Kinesis Advantage 2 usw.------------------------@Moorviper das hab ich mir schon gedacht. Und wer ist von uns beiden dann faul Eig. kann ich google aufmachen und alles finden, und brauche für gar nichts einen Webcast.Vielleicht ist das Handbuch …
  • @umax1980 einfach entspannen, vielleicht kommt's von alleine.
  • @KayKun Alter, du kannst Gedanken lesen, genau das habe ich gedacht, """was ? ist ein WebCast?" evtl. nicht das was ich mir gedaaaacht.. usw.du bist ein echter Meister, so ihr anderen Sooo muss man antworten, und nicht bäääähh.Cool danke.ps.:ich freue mich, bei mir läuft alles. Himeeeliiisch.Bleibt noch ne Frage, wie lange, wie lange kann ich mich darauf verlassen.Wird APPLe nicht morgen, das Pferdchen wechseln, auf dem AMD davon RyZen?Kommt nicht nach Breit Sierra, Sky Sierra und macht aus mein…
  • oh Eminenz, Kompetenz ist nichts, Ergüsse alles, look @myname )---bin mucksmäuschenstill.