Hackintosh-Forum WebCast

  • So morgen ist es so weit.


    Der WebCast #001 wird aufgenommen!


    Habt ihr gewisse Wünsche Themen oder sonstiges die wir mit einbeziehen sollen?


    Postet einfach eure Wünsche/Ideen hier und wir versuchen sie für Morgen mit einzubeziehen!

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @umax1980 Post 6 und 11 so wie das Video in Post 1 erklären was wir vorhaben


    Nochmal ein Pusch Heute ist die Aufnahme habt ihr Themen über die wir reden sollen? wenn ja jetzt ist euro Chance!

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • Finetuning nach erfolgreicher Installation.


    Maximale Ausbeute des Systems, sprich was geben die Lanes her, z.B.: Möglichkeiten PCIE aller möglichen Versionen von 1.0 bis 3.0 und zukünftige. Mich interessiert speziell 2.0 mehr habe ich nicht.
    Steckplätze PCIE 2x und 8x miteinander kombinieren, Geschwindigkeit bündeln und 40Gbit/s Thunderbolt daraus kreieren. :P
    Sorry für Laienhafte wünsche, aber evtl. gibt es Überlegungen in der Richtung die evtl. andere ähnliche interessante Lösungen dann darstellen.


    Ich habe so viele Ideen und null Ahnung von der Technik. Gibt mir einen Guru und ich führe euch in ein neues Zeitalter.
    hehe.


    LG
    Ft

  • naja dafür braucht es kein webcast


    Denn jemand zu erklären wie man das Handbuch des Mainboards aufschlägt und es darin nachliest ist schon Zeitverschwendung.
    Die Spezifikationen von PCI-E sind ausreichend bei Wikipedia erklärt.
    Auch dort muss man nur die Augen aufmachen und lesen.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Thema ergonomische Tastaturen ausschließlich für Coder, nicht Gamer, nur Coder.
    Coder die 10 Stunden am Stück ohne Templates schreiben ununterbrochen.


    Und Beschaffungsmöglichkeiten, mit 0% Finanzierung-Möglichkeit :P natürlich.


    Beispiel Kinesis Freestyle Edge, Kinesis Advantage 2 usw.







    ------------------------







    @Moorviper
    das hab ich mir schon gedacht. Und wer ist von uns beiden dann faul :P


    Eig. kann ich google aufmachen und alles finden, und brauche für gar nichts einen Webcast.


    Vielleicht ist das Handbuch auch nicht für jeden das Richtige.


    Ich frage auch nicht direkt nach wie benutze ich einen Steckplatz, das (frage ich gleich in einem anderen Thema :) hehe ) , sondern was man damit so tüfteln kann. Meditiere über meine Frage, dann wirst du evtl. den tieferen Sinn verstehen.


    Ein Lehrling kann sich nicht wie ein Meister ausdrücken, der Meister kann sich in einen Lehrling hineinversetzen und motivieren.


    Der Pfarrer in der Kirche sagt auch nicht jeden Sonntag das könnt ihr alles in der Bibel nachlesen und die wurde bestimmt öfter nachgebessert als das Handbuch des Forums.


    Sorry für mein Populismus oder so... hehe


    LG

  • @umax1980 einfach entspannen, vielleicht kommt's von alleine. :beachball:

  • @umax1980 keine sorge du bist nicht alleine ....


    @Fuckintosch danke für deine Vorschläge aber ich denke der begriff WebCast/Podcast ist dir noch nicht bekannt denn leider passen deine Themen nicht in das Format ... und wir orientieren uns mit dem Kanal spezifisch an Apple und Hackintosh.


    Wenn du genauer wissen möchtest was sich hinter dem WebCast versteckt achte am 1.11 Hier auf die ankündigung des WebCast#001

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Als ;)

    • BVB Fan 19:09 Uhr
    • Mitglieder im Karneval 11:11 Uhr
    • Vorbestellt 10:10 Uhr

    und die echte Zeit sagt Dir der @KayKun

    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-03-12


    Experte ist nicht immer gleich Expertise

  • @KayKun Alter, du kannst Gedanken lesen, genau das habe ich gedacht, """was ? ist ein WebCast?" evtl. nicht das was ich mir gedaaaacht.. usw.


    du bist ein echter Meister, so ihr anderen Sooo muss man antworten, und nicht bäääähh.


    Cool danke.



    ps.:


    ich freue mich, bei mir läuft alles. Himeeeliiisch.


    Bleibt noch ne Frage, wie lange, wie lange kann ich mich darauf verlassen.


    Wird APPLe nicht morgen, das Pferdchen wechseln, auf dem AMD davon RyZen?


    Kommt nicht nach Breit Sierra, Sky Sierra und macht aus meinem Hackintosh einen Kakintosh, Stabilismus ade?

  • @Fuckintosch
    tue dir bitte selbst einen Gefallen und halte den Ball flach...


    deine bisherigen Ergüsse in den Beiträgen waren jetzt nicht von allzu viel Kompetenz geprägt, als dass du hier so abledern müsstest.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • oh Eminenz, Kompetenz ist nichts, Ergüsse alles, look @myname )



    ---bin mucksmäuschenstill.