Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo erstmal und Servus zusammen,Will mich doch erstmal an ALL den Leute bedanken die dass so ermöglichen und mit Rat & Tat zur Seite stehen.Bin so zusagen "NEU" hier und nun ja, übe mich in der Kunst eines Hackintosh lauf fähig zubekommen.Bitte entschuldig auch eventuelles fehl platzieren eventueller Beiträge meiner Seitz, weil ich bin null Komma null auf Foren unterwegs und muss mich erst mal zurecht finden. Danke!Ja wo fang ich an....meine Systeme!Mein gutes altgewordenes MacBookPro ende 200…
  • Hey danke für eure Antwort, dass ging fix!ist zwar auch nicht unbedingt was ich lesen wollt aber nun ja werd ich um ein Griff aufs Paypal Konto nicht rum kommen! Misst...habt ihr vielleicht ein Tipp für mich was ich so maximal rein bauen kann soll, für meine Hardware ( die 580er )?mm okay sorry wollt niemanden auf den Schlips treten mit ....Beast! Dann werd ich mich auf jeden Fall bei Wiki schlau machen!danke euch nochmalGrüße
  • Abend bLEZEr,Was soll ich sagen Grafikkarte läuft und dass wunderbar.Wo du mir geschrieben hast, wollt ich sie bei eBay verkaufen und schaute so nach den preisen was ich denn noch so verlangen kann und stieß auf ein Verkäufer der 550€ für seine wollt und kuckte ( wie was wieso warum ) und der postet paar Bilder dass die Karte unter Cuda & WebTreiber funktionieren sollte und dann wieder gekuckt und probiert , aber auf WIKI ART vom dem Forum danke dafür ( ! ), mit Clover Boot Stick.Schicksal meint…