Nvidia Web Treiber mit EVEGA GeForce GTX 980 TI

  • Hallo erstmal und Servus zusammen,

    Will mich doch erstmal an ALL den Leute bedanken die dass so ermöglichen und mit Rat & Tat zur Seite stehen.


    Bin so zusagen "NEU" hier und nun ja, übe mich in der Kunst eines Hackintosh lauf fähig zubekommen.

    Bitte entschuldig auch eventuelles fehl platzieren eventueller Beiträge meiner Seitz, weil ich bin null Komma null auf Foren unterwegs und muss mich erst mal zurecht finden. Danke!


    Ja wo fang ich an....

    meine Systeme!

    Mein gutes altgewordenes MacBookPro ende 2008 mit El Capitan

    steht immer gut zu Seite, aber seine tage in HD und 4K/5 sind nun schon lange gezählt.


    Der Pc mit seiner Hardware :


    CPU- Intel Core i5 3450

    Mainboard Asus P8H77-V-Le

    Grafikkarte EVEGA GeForce 980 TI 6 GB

    Arbeitsspeicher 4 x 4 GB DDR 3 1333MHz von Corsair


    Wo ich mit UniBeast / MultiBeast El Capitan 10.11.6 anfing und immer weiter neu aufgesetzt habe,

    habe ich jetzt zwei lauf fähige Systeme 10.13.6 & 10.14.x am laufen.


    Leider bekomme ich die Grafikkarte nicht richtig zum laufen, dass die Programme starten z.B. iMovie sagt immer

    ( This graphics configuration does not support hardware acceleration, which is required to run iMovie )

    unter System wird die karte auch erkannt, aber nur mit 2 von 6 GB Speicher beschrieben.

    Beim Starten vom PC nach der Anmeldung treten immer PIXEL Läufe auf über den kompletten Schirm bis dass System geladen ist.


    Der Kext Updater hat mir netterweise ein Report über mein bisheriges tun geliefert und hänge es hier an sofern dass geht und erlaubt ist.


    Ich danke denen schonmal der sich meiner Problematik an tut und wünsche an schön Tag und Wochenende wir kommen!


    Gruß Tommylee

  • Wirst die Karte so an sich so nicht zum laufen bekommen.


    Gruß

    Gruß bLEZEr


    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 10600K | MSI MPG Z490 Gaming Plus | 32GB DDR4 Patriot Viper4 @3200Mhz XMP | RX5700XT 8GB | OC0.x.x | OSX 12.0 Monterey Beta | Win11Pro
    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 9600K | Gigabyte Z390 Gaming X | 16GB DDR4 Kingston HyperX 2666Mhz@2800Mhz | RX590 8GB | OC0.x.x | OSX 10.15.7 Catalina | Win11Pro

    Notebook : Huawei Matebook | Intel Core i5 1130G7 | 16GB DDR4 | Intel Iris Xe | Win11Pro

    iPhone 13 Pro Max 128GB

    Server : Intel Xeon 1230v6 | 48 GB DDR4 | 2TB SSD | 8TB HDD | esxi + truenas + plex


    [Sammelthread] Must Have Apps für Macintosh/Hackintosh

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „Navidia Web Treiber mit EVEGA GeForce GTX 980 TI“ zu „Nvidia Web Treiber mit EVEGA GeForce GTX 980 TI“ geändert.
  • Hey danke für eure Antwort, dass ging fix!


    ist zwar auch nicht unbedingt was ich lesen wollt aber nun ja werd ich um ein Griff aufs Paypal Konto nicht rum kommen! Misst...
    habt ihr vielleicht ein Tipp für mich was ich so maximal rein bauen kann soll, für meine Hardware ( die 580er )?


    mm okay sorry wollt niemanden auf den Schlips treten mit ....Beast! Dann werd ich mich auf jeden Fall bei Wiki schlau machen!


    danke euch nochmal


    Grüße

  • Abend bLEZEr,


    Was soll ich sagen Grafikkarte läuft und dass wunderbar.


    Wo du mir geschrieben hast, wollt ich sie bei eBay verkaufen und schaute so nach den preisen was ich denn noch so verlangen kann und stieß auf ein Verkäufer der 550€ für seine wollt und kuckte ( wie was wieso warum ) und der postet paar Bilder dass die Karte unter Cuda & WebTreiber funktionieren sollte und dann wieder gekuckt und probiert , aber auf WIKI ART vom dem Forum danke dafür ( ! ), mit Clover Boot Stick.


    Schicksal meinte es wohl gut mit mir! Dennoch danke euch zwei bLEZEr & jboeren dass ihr geschrieben habt!


    Grüße

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt