Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    Asus X299 TUF Mark 2 oben der 8 pin anschluß ist der für ström cpu1 und cpu2 ?
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    ich hab 2 x 4 pin also cpu1 4 pin cpu 2 4pin sind zusammen kommen die an den 8 pin anschluß etax2und dann noch hab ich noch einen 4 pin einzeln der Heist P8 kommt der dann links auf den 4 pin anschluß ?
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    hat alles geklappt dank dirhab versucht Osx sierra zu installieren leider erfolglos.Hat jemand einen passenden EFI Ordner für mich ?
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    hier mein EFI Ordner
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    Lian Li PC-O11 Dynamic Midi-Tower Tempered Glass - schwarzIntel Core i9 7940X 14x 3.10GHz So.2066 WOFAsus TUF X299 Mark 2 Intel X299 So.2066 Quad Channel DDR4 ATX Retail32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Quad Kit8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NANDSeagate ST2000DM006 Barracuda 2 TB interne Desktop Festplatte (8,89 cm (3,5 Zoll) 64 MB Cache, Sata 6 Gb/sABWB 802,11 AC WI-FI + Blueto…
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    wo downloade ich high sierra
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    App Store aber finde dort kein high sierra nur Mojave
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    bin den stick am erstellen fehlt nur noch der passende efi Ordner
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    alles klar dank dir bin erst bei 60%Edit: Mojave stick ist erstellt warte nun auf den EFI Ordner
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    Nabend Leute , frag mich wie ich die RAM Ordnung mache damit das System im quad Channel läuft hab bis jetzt alle grauen ram Bänke bestückt aber läuft nicht im quad Channel
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    war gestern Abend auch so
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    jep tut sie hab mal ein 4k Video verarbeitet und im Compressor exportiert das Video war 4m lang, hat 40 Minuten gebraucht zu exportieren. Hab mir von i9 7940X schnellere export zeit erhofft.
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    Kein Problem meld dich wenn du zeit hast noch mal ein fettes DANKE für deine Hilfe
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    mein Thunderbolt anschluß wird nicht erkannt was kann ich machen damit ich den zum laufen kriege ?
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    hab im bios Thunderbolt aktivierttaucht im System Bericht auf nur sagt der Treiber fehltwas ist mit SSDT könntest du mir eine erstellen oder mir erklären wie ich das mache mit Thunderbolt und SSDT
  • Asus X299 TUF Mark 2

    Beitrag
    danke hab jetzt ein anders Problem dazu bekommen seit ich im bios thunderbold aktiviert hab bleibt beim starten der Monitor schwarz gibt es ein befehl wie man das zurücksetzen kann komm nicht mehr ins bios rein also seh nix mehr Monitor bleibt schwarzEdit hab bios reset gemacht jetzt läufts wieder einfach die Batterie für 30 Sekunden entfernt und wieder reingemacht