Asus X299 TUF Mark 2

  • alles klar dank dir bin erst bei 60%


    Edit: Mojave stick ist erstellt warte nun auf den EFI Ordner

  • Nabend Leute , frag mich wie ich die RAM Ordnung mache damit das System im quad Channel läuft hab bis jetzt alle grauen ram Bänke bestückt aber läuft nicht im quad Channel


    1175256_4__69938-4.jpg

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Grau ist korrekt!

    War das gestern Abend auch so ?

    Falls ja dann hat er mir das aber ganz anders ausgelesen.

  • war gestern Abend auch so

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Ok dann hat er mir das aber gestern Abend nicht korrekt dargestellt oder aber ich war einfach schon zu müde und hab es nicht korrekt gesehen.


    Sollte ja jetzt aber Astrein laufen die Kiste...

  • jep tut sie hab mal ein 4k Video verarbeitet und im Compressor exportiert das Video war 4m lang, hat 40 Minuten gebraucht zu exportieren. Hab mir von i9 7940X schnellere export zeit erhofft.

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Da scheint mir aber irgendwas nicht zu passen!

    Entweder bei Compressor selbst oder irgendwo anders.


    Habe aber nicht vorm Wochenende Zeit um zu helfen

  • Kein Problem meld dich wenn du zeit hast noch mal ein fettes DANKE für deine Hilfe

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • mein Thunderbolt anschluß wird nicht erkannt was kann ich machen damit ich den zum laufen kriege ?

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • LOL - Was heißt hier nicht erkannt ?

    Damit es funktioniert muss Thunderbolt im Bios aktiviert sein.

    Für Thunderbolt Hot-Plug bedarf es Anpassungen per SSDT.


    Wenn du davon sprichst das du im Systembericht unter Thunderbolt ein Eintrag auftaucht, der wird dort niemals auftauchen behindert aber nicht die Funktion!

  • hab im bios Thunderbolt aktiviert


    taucht im System Bericht auf nur sagt der Treiber fehlt

    was ist mit SSDT könntest du mir eine erstellen oder mir erklären wie ich das mache mit Thunderbolt und SSDT

  • Wie bereits gesagt unter dem Reiter wird niemals was auftauchen, das ist ganz normal, sieht bei jedem von uns am Hackintosh so aus.

    Bezüglich SSDT musst du dich gedulden bis ich Zeit finde...

    Vielleicht morgen Abend, Details klären wir per PN, hab aber dann nur 30 min frei aber ist mehr als ausreichend dafür.

  • danke hab jetzt ein anders Problem dazu bekommen seit ich im bios thunderbold aktiviert hab bleibt beim starten der Monitor schwarz gibt es ein befehl wie man das zurücksetzen kann komm nicht mehr ins bios rein also seh nix mehr Monitor bleibt schwarz


    Edit hab bios reset gemacht jetzt läufts wieder einfach die Batterie für 30 Sekunden entfernt und wieder reingemacht

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzkopf ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt