Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zeigt mal her eure Kunst

    Beitrag
    Muay Thai , mache ich allerdings seit jahren nicht mehr aufgrund eine Knieverletzung. Ist allerdings wie Radfahren, man verlernt es nicht.Hatte hiermit mit dem 6 Lebensjahr begonnen und bis ich 18 war auch an Wettkämpfen teilgenommen.
  • Zeigt mal her eure Kunst

    Beitrag
    DataV schade das es keinen Daumen runter Button gibt...
  • Zeigt mal her eure Kunst

    Beitrag
    DataV es ist meine Meinung, ich finde es verantwortungslos. Nur weil man den Virus abbekommt heisst es nicht das er ausbrechen muss, aber als überträger gilt man trotz allem. Das sind für mich die Gründe warum sich die Seuche so schön ausbreiten kann, eine Merkel sagte bereits "keine Sozialen Kontakte" pflegen.Warum wohl? eben weil es wie mit Russisch roulette ist, einen trifft es immer.